Connect with us

Uncategorized

Vorteile von Windows 7 Tablets: Asus Eee Slate EP121 Werbespots [Video]

Veröffentlicht am

In den USA ist das Asus Eee Slate EP121 schon erhältlich und Microsoft greift Asus ein wenig mit ein paar Werbespots unter die Arme, um den Verkauf anzukurbeln. Immerhin läuft auf dem EP121 Windows 7 und wie wir auf der CeBIT gesehen haben, ist es auch ein recht ordentliches Tablet. In zwei Werbespots zeigt Microsoft, warum Windows 7 Tablets so viel besser sind als andere Tablets: Am Schreibtisch ist das Eee Slate EP121 mit einem Stand und der Bluetooth Tastatur wie ein normaler PC, auf dem man die neusten Games spielen kann und all das, was man sonst auch auf einem PC tut. Natürlich kann man das Tablet aber auch auf der Couch nutzen, den Kindern zum Malen geben oder bequem Filme damit schauen.

Natürlich lassen sich Tablets mit Android oder iOS besser mit einem Touchscreen bedienen, das verschweigt Microsoft selbstverständlich. Ich hätte in den Werbespots eher gezeigt, dass man mit einem solchen Tablet besser arbeiten kann. In Deutschland kann man das Asus Eee Slate EP121 übrigens schon vorbestellen. Schaut euch die Videos an, sie sind teilweise recht lustig:

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt