Connect with us

Uncategorized

Fujitsu Lifebook T580 Netvertible jetzt verfügbar

Veröffentlicht am

Fujitsu hat in den USA ein neues Netvertible auf den Markt gebracht, das Lifebook T580. Mit dem 10 Zoll Display ist es von der Größe zwar ein Netbook, aber die Hardware ist ein klein wenig besser und der Preis ein klein wenig höher. Das Fujitsu Lifebook T580 kommt mit einem Intel Core i3 Prozessor, 2GB Ram und einer 160GB Festplatte. Für 1149 US Dollar kann man das Convertible bei Fujitsu direkt bestellen.

Das 10 Zoll Display hat eine Auflösung von 1366×768 Pixel und kommt mit einem kapazitiven Touchscreen inklusive aktivem Digitizer. Man kann im Tablet Mode den Touchscreen also super mit den Fingern bedienen, aber auch mit einem Stylus darauf schreiben. Außerdem erkennt das Fujitsu T580 bis zu 4 Finger gleichzeitig. In Deutschland ist das Convertible noch nicht erhältlich.

Via gottabemobile


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt