Connect with us

Android

Saturn bekommt neue Archos 101 Internet Tablets

Veröffentlicht am

Schon vor ein paar Wochen haben einige wenige Saturns das Archos 101 Internet Tablet bekommen, die dann größtenteils auch recht schnell ausverkauft waren. Die meisten Saturns hatten kein Archos 101 bekommen, obwohl alle welche bestellt hatten – es gab einen Lieferengpass bei Archos. Nun haben viele Saturns wieder welche bekommen, auch die, die vorher keins hatten.

Timo B. hat uns in den Kommentaren mitgeteilt, dass er einen Anruf von Saturn in Bremen bekommen hat. Die haben gerade eine Lieferung mit Archos 101 Internet Tablets bekommen. Ich habe auch bei Saturn angerufen und weiter erfahren, dass viele weitere Saturns nun das Archos 101 haben, wie in Hamburg und Hannover.

Das Archos 101 Internet Tablet kostet nur 299 Euro und dafür bekommt man ein super Android Tablet. Hier mein Unboxing Video zum Archos 101:


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt