Connect with us

Feature

MSI Dualscreen Netbook Prototyp Video

Veröffentlicht am

Auch MSI hat auf der CeBit in Hannover einen Stand, auf dem das MSI Dualscreen Netbook ausgestellt ist. Leider verbirgt es sich hinter einem Glaskasten ohne jegliche Infos, aber habe die MSI Leute überreden können es kurz rauszuholen. Viel konnte der MSI Typ nicht über das Dualscreen Netbook verraten und auf Detailfragen durften die angeblich nicht Antworten und er wusste es wohl auch nicht(da waren sogar zwei von einem großen Radio, also nicht “nur“ Blogger). Aber es ist eben auch nur ein Prototyp.

MSI Dualscreen Netbook

Trotzdem wissen wir schon von der CES in Las Vegas was für Hardware sich in dem MSI Dualscreen Netbook versteckt. Das ganze basiert auf der Menlow Plattform mit dem Intel Atom Z540 Prozessor mit 1,86 Ghz, 2GB Ram und einer 32GB SSD. Die beiden Touchscreen sind 10,1 Zoll groß und Unterstützen beide Multitouch. Offensichtlich ist Windows 7 vorinstalliert, sowie eine Software um Magazine zu lesen. Ich vermute das basiert auf Adobe Air oder Flash, wollte der MSI Typ aber auch nicht sagen.

MSI Dualscreen Netbook

Hier ein Video von mir zum MSI Dualscreen Netbook auf der CeBit 2010 in Hannover:


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt