Feature
Packard Bell Butterfly Touch Convertible Hands On Video
Auf der CeBit hat Packard Bell, die eine Tochterfirma von Acer ist, das Butterfly Touch Netvertible vorgestellt. Das Packard Bell Butterfly Touch ist ein 11,6 Zoll Multitouch Convertible, das mit dem Intel Pentium ULV SU4100 DualCore Prozessor mit 1,3GHz kommt, 4GB Ram und eine 320GB Festplatte hat. Große Ähnlichkeiten hat das Convertible mit dem Acer Aspire 1820PT, denn an sich ist es genau das, nur mit einem anderen Namen.
Auch hier ist die Verarbeitung recht hochwertig, mit einer guten Tastatur und reaktionsfreudigen Multitouch. Auf dem Packard Bell EasyTouch Butterfly war auch das Touchscreen Interface von Acer installiert, das man wie bei dem von Asus jedoch sofort deinstallieren sollte, denn es ist nur eine Spielerei und verlangsamt das Convertible.
Hier mein Hands On Video von dem Backard Bell Butterfly Touch auf der CeBit 2010 in Hannover:
Wie auch das Acer Aspire 1820PT, ist auch das Packard Bell Butterfly Touch noch nicht erhältlich, denn es stammt von dem selben Hersteller mit den selben Lieferschwierigkeiten(die nun ja gelößt sein sollen).
-
Das Beste2 Monaten ago
Die 10 besten Tablets mit Tastatur im Test | 2024 Edition
-
Das Beste1 Monat ago
Die besten günstigen Tablets unter 200 Euro | 2024 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten kleinen 8 Zoll Tablets im Test & Vergleich | 2024 Edition
-
Das Beste4 Tagen ago
Die 9 besten großen Tablets mit großem Display im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten ago
Die besten iPads für Studenten für die Uni im Test | 2024 Edition
-
Das Beste4 Wochen ago
Die besten Tablets fürs Studium im Test | 2024 Edition
-
Testberichte3 Monaten ago
Apple iPad Air M2 im Test: Starke Leistung mit einer Schwäche
-
Testberichte3 Monaten ago
Honor MagicPad 2 Test: (Fast) Testsieger mit einer Schwachstelle