Connect with us

Uncategorized

Dell Streak Mini 5 Flyer + Amazon Deal

Veröffentlicht am

Heute ist ein Flyer von Dell im Netz aufgetaucht, der ein paar Spezifikationen zum Dell Streak Mini 5 bestätigt. Bisher gab es keine Pressemitteilung von Dell zu diesem 4,8 Zoll MID, nur ein paar Videos die das Streak Mini 5 kurz gezeigt haben.

dell mini 5

Wie man auf dem Flyer erkennen kann, wird es das Dell Streak Mini 5 in verschiedenen Farbvariationen geben. Der 5 Zoll Touchscreen wird eine Auflösung von 800 x 480 Pixel haben. Es wird zwei Kameras geben, eine VGA Webcam vorne für z.B. Skype und eine 5 Megapixel Kamera hinten inklusive einem LED Blitz. Außerdem gibt es ein 30-Pin Port für eine Docking Station.

dellstreakcontentpartners

Weiter wurde nun laut Engadget bekannt, dass Dell mit Amazon einen besonderen Deal ausgehandelt hat und Amazon für das Dell Streak Mini 5 digitalen Content liefern wird. Dazu gehören eBooks, auf dem MID wird es also einen Kindle Reader geben, sowie MP3s und Videos. Sollte Dell auch in Deutschland mit Amazon zusammenarbeiten, wäre es nur möglich eBooks und MP3s von Amazon zu bekommen, denn hier werden von Amazon keine Videos zum Download angeboten.

Mehr Infos zum Dell Streak Mini 5 gibt es hier!


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt