Connect with us

Uncategorized

JooJoo Tablet bekommt neues Interface

Veröffentlicht am

Das JooJoo Tablet von Fusion Garage, das ehemals Crunchpad hieß, bekommt ein neues Interface. Eigentlich sollte das Tablet ja schon vor etwa einem Monat erscheinen, jedoch wollte Fusion Garage die zusätzliche Zeit nutzen um die Touchscreen Oberfläche zu modifizieren.

Joo Joo Tablet

Das scheint auch gelungen zu sein, denn zumindest auf den Bildern sieht die neue Software viel besser und eleganter aus. Man kann nun ein hochauflösendes Hintergrundbild haben (vorher war das einfarbig!) und die obere Menüleiste wurde leicht transparent gestaltet.

2010-03-10joojoo-2

Außerdem wurde die onScreen Tastatur verändert, was auch nötig ist, denn was wir bisher sahen war katastrophal. Nun soll es eine kleine onScreen Tastatur geben, die man nur mit einem Finger bedienen kann. Dazu kommt eine große Multitouch onScreen Tastatur mit der man dann mit zwei oder mehr Finger schreiben können soll. Außerdem hat Fusion Garage bekannt gegeben, dass das JooJoo Tablet nun komplett Flash unterstützt und so ein volles “Web-Erlebnis” bietet.

2010-03-10joojoo-3

Und noch eine Kleinigkeit, das JooJoo Tablet wird es wohl nicht wie bisher angekündigt in schwarz geben, sondern in Champagner-farbend. Für 499 US Doller kann man das JooJoo Tablet bereits vorbestellen, aber leider nur, wenn man in den USA wohnt, importieren geht momentan nicht.

2010-03-10joojoo-7

via Engadget


1 Comment

Beliebt