Connect with us

Uncategorized

Light Blue Optics 10 Zoll Touch Projektor: Light Touch

Veröffentlicht am

Vor genau einem Jahr hab ich von der Projektor-Touch Technologie von Light Blue Optics berichtet, einem Projektor der Bewegungen des Fingers auf dem projizierten Bild registrieren und verarbeiten können soll. Nach einem Jahr zusätzlicher Entwicklungszeit scheint das Gerät nun fertig zu sein und soll auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden.

lighttouch

Dieser Touch Projektor von Light Blue Optics soll Light Touch heißen, das mit einem Laser Projektor ein 10 Zoll großes Bild mit WVGA Auflösung auf den Tisch werfen soll. Das Light Touch registriert, wenn man das geworfene Bild berührt und erkennt dabei sogar Multitouch Bewegungen.

lighttouch_restaurant

Das Light Touch kommt mit Adobe Flash Lite 3.1, einem 2GB Flashspeicher und microSD Kartenslot, sowie Wlan und Bluetooth. Bei einer Akkulaufzeit von 2 Stunden scheint das Gerät aber weniger für den mobilen Einsatz, sondern eher für den Gebrauch zu Hause geeignet zu sein. Es gibt sicherlich zahlreiche Möglichkeiten um diese Technologie sinnvoll einzusetzen, ein paar Variationen sehen wir auf diesen Bildern.

lighttouch_boutique

Genauere Details und Videos von dem Light Blue Optics Light Touch dürften uns innerhalb der nächsten paar Tage erreichen, allerdings gibt es schon das folgende 3D gerendertes Videos vom Light Touch: Zum Video!

via: Engadget
Quelle: Buisness Wire


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt