Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Suzuki Neutron 701 MNI Netvertible

Veröffentlicht am

Der Hersteller Suzuki plant ein Convertible Netbook auf den Markt zu bringen, das sehr dem Clevo TN70 und auch dem Viliv S7 ähnelt. Das Suzuki Neutron 701 MNI kommt mit einem 7 Zoll Touchscreen, einem Intel Atom Z520 Prozessor mit 1,3GHz und bis zu 4GB RAM. Dazu kommen 3 USB Ports, ein VGA Anschluss, 5-in-1 Kartenlesegerät, eine 1,3 Megapixel Webcam und ein ExpressCard Slot, sowie Wlan und Bluetooth 2.1. Außerdem kommt das Netvertible mit einem Fingerabdruck Lesegerät und einem 56k Modem, was etwas ungewöhnlich für ein Netbook ist.

Unter 1kg soll das Suzuki Neutron 701 MNI Netvertible wiegen und 22,7cm x 17cm x 3-2,5cm groß sein. Betrieben wird das Convertible Netbook von einem 4 Zellen Akku, wie lange der halten soll ist aber noch nicht bekannt. Auch die Auflösung des 7 Zoll Touchscreen Displays hat Suzuki noch nicht verraten.

Bisher gibt es nur das eine Bild von dem Suzuki Neutron 701 MNI, aber wenn wir die Auflösung des Displays und den Preis kennen, könnte das Gerät eine gute Konkurrenz zum Viliv S7 oder Clevo TN70 sein, vielleicht ist es sogar ein Klon?

via


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt