Connect with us

Uncategorized

WePad reagiert schnell, rechtzeitig fertige Review Exemplare

Veröffentlicht am

Neofonie hat gestern in Berlin eine Pressekonferenz zum WePad veranstaltet, von der ich auch live Berichtet hatte. Wie sich heute herausstellte, lief auf dem dortigen Modell nicht die propagierte Software, sondern Windows mit einem Video von der Software. Auf der Pressekonferenz haben die Veranstalter versucht das ganze zu verheimlichen, es jedoch offensichtlich nicht geschafft und die News verbreitete sich auch über die Tech Blogs hinaus in die Mainstream Medien.

Neofonie hat auf Facebook heute recht schnell reagiert und versprochen, dass sie pünktlich zum 26. April, wenn die Vorbestellungen starten, Review Exemplare an “ausgewählte Journalisten” geben werden. Außerdem werden weitere Exemplare an drei Kritiker aus dem Facebook WePad Fankreis gegeben. Zusätzlich haben die WePad Hersteller auf Facebook versprochen, morgen ein Live-Produktvideo zu veröffentlichen, in dem gezeigt wird, dass das WePad OS und die ganze Software tatsächlich echt ist.

wepad1

Ich hoffe sehr, dass das WePad wirklich all das hält, was auf der Pressekonferenz versprochen wurde. Denn wenn wirklich alles so umgesetzt wird, ist das WePad eine richtig gute Konkurrenz zum iPad. Fraglich ist aber weiterhin, warum am Montag auf der Pressekonferenz ein Video unter Windows gezeigt wurde und nicht die Software live. Wenn das Live-Produktvideo morgen wirklich erscheint, muss das Betriebssystem ja zumindest teilweise funktionieren.

Hoffentlich kriegen die bei Neofonie das ganze auf die Reihe und bringen im Juni ein ausgereiftes WePad auf den Markt.


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt