Connect with us

Allgemein

TV-Star macht sich über Apple vs. Samsung Patentkrieg lustig [Video]

Veröffentlicht am

In Kalifornien findet bekanntlich gerade ein ziemlich großer Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung statt. Oft dauert es Monate bis ein Ergebnis vor Gericht erzielt wurde und so langsam ist das entweder langweilig, oder lächerlich… Obwohl, das ein oder anderer Urteil kann manchmal auch ziemlich lustig sein.

Der Meinung ist auch der US Moderator Conan O’Brien und hat in seiner Talkshow eine recht lustige Parodie zum Patentkrieg zwischen Apple und Samsung gezeigt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=YciM_54HzZk

Die Parodie von O’Brien geht hauptsächlich auf die kosten von Samsung. Mittlerweile wissen wir aber, dass beide Firmen gerne voneinander abschauen. Das ist auch ganz normal und wird immer so bleiben, nur so kann wissenschaftlicher Fortschritt entstehen. Auch Albert Einstein hätte ohne die Physiker vor ihm die Relativitätstheorie und andere Erkenntnisse nicht erarbeiten können.

Via TechCrunch


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt