Connect with us

Uncategorized

Taiji Tablet Prototyp mit versteckter Tastatur

Veröffentlicht am

In Taipei werden gerade die Stände auf der Computex aufgebaut und dort ist auch schon das erste Tablet erschienen, das ein sehr interessantes Konzept hat. Taiji Electronics hat ein Tablet Prototyp dabei, das mit einer vollen QWERTZ Tastatur kommt die via Bluetooth an das Tablet angeschlossen wird. Damit man nicht zwei Geräte mit sich rumschleppen muss, kann man die Tastatur hinten am Tablet anbringen.

Der Taiji Electronics Prototyp kommt mit einem VIA C7 Prozessor mit 1,2GHz, dazu kommen 1GB Ram. Ob eine Festplatte oder SSD in dem Tablet steckt ist unbekannt. An dem VIA Prozessor kann man schon erahnen, dass auf dem Tablet Windows 7 vorinstalliert ist. Leider ist auch ein Lüfter an dem Prototyp zu sehen, was bei einem Tablet stören könnte. Hier ein Hands On Video von shanzai:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt