Connect with us

Android

Smartbook Surfer Tablet endlich erhältlich

Veröffentlicht am

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist das Smartbook Surfer Tablet mit 9 Tagen Verspätung bei Marktkauf erhältlich, zumindest bei einigen. Bei mir in Bremen scheint es das Tablet noch immer nicht zu geben, aber da war es auch nicht in der Werbung gewesen. Das Smartbook Surfer Tablet kommt mit einem resistiven 7 Zoll Display, das eine Auflösung von 800×480 Pixel hat. In dem Tablet steckt ein  Tlechip TTC8902 Prozessor mit 720MHz, sowie 256MB Ram und 2GB Flashspeicher. Auf dem Smartbook Surfer Tablet soll Android 2.1 vorinstalliert sein, das Bild von dem Tablet in der Werbung zeigt allerdings ein Windows CE Tablet. Vermutlich haben die einfach ein Bild von dem chinesischen Hersteller übernommen.

Das Smartbook Surfer Tablet scheint für den Preis von 179 Euro recht gut zu sein, aber es ist natürlich kein iPad. Wer etwas mehr Leistung möchte, kann sich für 200 Euro auch das Adaptare Tablet holen, das dem Smartbook Surfer sehr ähnlich ist, aber einen höher getakteten Prozessor und größeren Akku hat. Man sollte allerdings auch beachten, dass man mit Smartbook eine größere Firma im Rücken hat, Adaptare hingegen weiß noch nicht, ob sie das Tablet in Massen hier verkaufen werden.

Hier noch einmal mein Hands On von dem Smartbook Surfer Tablet auf der CeBit:

Alle Infos zum Smartbook Surfer Tablet gibt es hier!

Via ndevil


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt