Connect with us

Uncategorized

Sieht so das iPad Mini aus? [Bilder]

Veröffentlicht am

Gerüchten zufolge wird Apple das iPad Mini entweder im September, vielleicht aber auch zum Weihnachtsgeschäft im November vorstellen. Soweit wir wissen kommt das iPad Mini mit einem 7,85 Zoll Display und wird deutlich dünner und leichter als das jetzige iPad sein – was bei dem Größenunterschied auch logisch ist.

Apple hat sich bisher natürlich nicht zu den Gerüchten geäußert. Dass es ein iPad Mini geben wird, dürfte mittlerweile aber ziemlich sicher sein. Wie wir seit kurzem wissen, war Apple von dem 7 Zoll Samsung Galaxy Tab sehr begeistert und aus der Lieferkette gibt es genug Informationen um sagen zu können, dass ein iPad Mini kommt. Die Frage ist nur wann.

Zusammen mit den Gerüchten zum iPad Mini sind schon zahlreiche Bilder von dem Tablet aufgetaucht – zumindest soll auf ihnen angeblich das iPad Mini zu sehen sein. Die Bilder stammen von anonymen Quellen oder Herstellern von Schutzhüllen. Es ist gut möglich, dass alle Bilder fakes sind. Vielleicht befindet sich darunter aber auch wirklich ein Bauteil des neuen iPad Mini.

Hier die Bilder vom iPad Mini, hauptsächlich dem Gehäuse, die bisher an die Öffentlichkeit geraten sind:

Quelle: 9to5Mac, GottabeMobile, Apple.pro, ZooGue


Anzeige
Click to comment

Beliebt