Connect with us

Uncategorized

Samsung mit 3 Android Tablets + MID gegen iPad

Veröffentlicht am

Heute ist das erste Bild von dem 7 Zoll Tablet von Samsung aufgetaucht, das mit Googles Android als Betriebssystem kommen soll. Schon seit ein paar Monaten gibt es Gerüchte zu dem Tablet, das eigentlich S-Pad heißen sollte, nun aber Samsung Galaxy Tab genannt wird – analog zu ihrem Samsung Galaxy S Smartphone. Anfangs gab es noch Gerüchte, dass der 7 Zoll Touchscreen ein AMOLED Display sein wird, aber so wie es aussieht ist es „nur“ ein normales LCD Display.

Das Samsung Galaxy Tab hat die drei üblichen Android Buttons(nur die Suche fehlt), einen 3,5mm Headset Port und einen microSD Kartenslot. Da wir auf dem Bild eins der live Wallpaper von Android sehen, ist das entweder Android 2.1 oder vielleicht auch schon 2.2.

Samsung plant aber nicht nur das 7 Zoll Galaxy Tab auf den Markt zu bringen, sondern es ist auch von einem 4 Zoll MID mit dem Namen Samsung YEPP YP-MB2 die Rede, das dann mit einem AMOLED Display kommen soll. Insgesamt sollen 3 Tablets und das YP-MB2 MID von Samsung auf den Markt kommen. Die anderen beiden Tablets sollen laut Gerüchten 8 Zoll und 10 Zoll groß sein, mehr ist auch nicht bekannt.

Wann genau wir die drei Tablets und das MID sehen werden steht noch nicht ganz fest – allerdings soll es noch dieses Jahr sein. Bei dem Samsung Galaxy Tab wird sogar von einem Verkauffstart im August gesprochen – wirklich bestätigt wurde allerdings nichts.

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt