Connect with us

Uncategorized

Samsung könnte nächste Woche das erste Android 4.0 Ice Cream Sandwich Tablet vorstellen [Video]

Veröffentlicht am

Nächste Woche werden Samsung und Google auf der CTIA das erste Smartphone mit dem neuen Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorstellen, das vermutlich Nexus Prime heißen wird. Bisher wurde nichts offiziell bestätigt, aber da Samsung zu dem Event schon einige Teaser veröffentlicht hat, die etwas großes ankündigen, und laut Google Chairman Erik Schmidt Android 4.0 im Oktober oder November erscheinen soll, ist das sehr wahrscheinlich. Samsung hat gestern ein Teaser Video für das Event auf der CTIA veröffentlicht, in dem ein neues Smartphone gezeigt wird. Auf diesem wird vermutlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen. Wie Slashgear nun berichtet, hat der Filmemacher Joe Lancaster in dem Teaser Video etwas entdeckt, das auch auf ein neues Tablet mit Ice Cream Sandwich hinweisen könnte:

Natürlich ist das kein eindeutiger Hinweis auf ein mögliches Tablet mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Hersteller wie Samsung oder Google haben aber schon öfters in Teasern mit solchen Effekten und Symbolen gearbeitet, um auf ein neues Produkt hinzuweisen. Manchmal stimmt dabei die Deutung der Blogs und Fans, manchmal aber auch nicht.

Es muss sich dabei nicht um ein neues Tablet mit Ice Cream Sandwich handeln, sondern es könnte auch das Galaxy Note oder Galaxy Tab 7.7 gemeint sein, die dann mit 4.0 ausgeliefert werden. Nächste Woche werden wir auf jeden Fall genaueres wissen.

Hier das ganze Teaser Video von Samsung:

httpv://www.youtube.com/watch?v=QLWQ5N60aAk

Quelle: Slashgear


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt