Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) kann für 249$ vorbestellt werden

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

In den USA kann man das Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) nun für 249,99 US Dollar vorbestellen. Am 22. April soll das 7 Zoll Tablet dann auf den Markt kommen. Für Deutschland ist ein Datum für den Verkaufsstart noch nicht bekannt, aber auch hier kann man das Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) schon vorbestellen (Link zum Angebot). Mit aktuell 499 Euro ist das Tablet bei uns allerdings deutlich teurer als in den USA.

Vermutlich wird Samsung auch für Deutschland noch den Preis senken, denn 499 Euro sind einfach zu viel. Das Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) kommt mit einem 7 Zoll Display, das eine Auflösung von 1024×600 Pixel hat. Darunter verbirgt sich ein 1GHz DualCore Cortex A9 Prozessor, sowie 1GB RAM und 16GB Speicher. Bei dem oben erwähnten US Modell für 249,99 Dollar sind nur 8GB verbaut. Auf dem Galaxy Tab 2 (7.0) läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit der eigenen TouchWiz Oberfläche von Samsung.

Hier unser Hands On Video von dem Mobile World Congress in Barcelona:

httpv://www.youtube.com/watch?v=X7ayc_rn6Gw

Quelle: Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt