Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note: Ice Cream Sandwich Update im 2. Quartal mit weiteren Stylus Apps [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Samsung hat heute offiziell bekannt gegeben, dass das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy Note im 2. Quartal erscheinen soll. Ein genaueres Datum wurde nicht genannt, mit etwas Glück erscheint ICS aber schon im April. Das Android 4.0 Update ist im Falle des Galaxy Notes kein reines Update von Android, sondern Samsung hat die TouchWiz Oberfläche leicht angepasst und wird mit dem Update die „Premium Suite“ auf das 5,3 Zoll Smartphone bringen, in der zahlreiche weitere Apps für den S-Pen (Stylus) enthalten sind. In dem folgenden Video erfahrt ihr mehr darüber:

httpv://www.youtube.com/watch?v=RkZz2pr69DY

Ich nutze selbst das Samsung Galaxy Note und bin noch immer begeistert von dem Smartphone/kleinen Tablet. Für mich sind die 5,3 Zoll perfekt, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Bei Amazon kostet das Galaxy Note aktuell 509 Euro (Link zum Angebot).

Quelle: Samsung via Traceable


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt