Schreibe uns

Uncategorized

Neues Netvertible von Gigabyte: TouchNote M1028

Veröffentlicht

am

Ende November hat Gigabyte angekündigt, dass sie drei weitere Netbooks auf den Markt bringen wollen. Das darunter auch ein Convertible Netbook sein wird, wurde zwar vermutet, war aber nicht sicher. Nun hat Gigabyte aber angekündigt, dass sie neben zwei normalen Netbooks auch ein Netvertible auf der Cebit vorstellen werden. Damit reagiert Gigabyte auf die Konkurrenz von Asus, die ihnen das Noch-Monopol auf dem Netvertible Markt streitig machen wollen.

Das neue Netvertible von Gigabyte wird TouchNote M1028 heißen. Das 10 Zoll Display wird eine Auflösung von 1024*600 Pixel haben. Außerdem wird es möglich sein das TouchNote M1028 mit einem UMTS Modem zu erwerben. Auf den Bildern kann man erkennen, dass die Tastatur deutlich größer als die des M912 sein wird, was sehr positiv ist. Wie auch beim M912 scheint es keine Bedienelemente am inneren Bildschirmrand zu geben, auch sonst ähnelt es von den Hardware Spezifikationen sehr dem M912. Das M1028 TouchNote wird mit Windows XP ausgeliefert.


Die Bilder stammen von jkkmobile.

Hier die genauen Technischen Daten:
10 Zoll, 1024 x600 Touchscreen
Intel Atom N270 mit 1GB RAM
160GB HD
Bluetooth
b/g/n Wifi
Ethernet
3G option
SD card slot
ExpressCard slot
VGA out
3 x USB
1.3Mpx Webcam

Und ein kleines Preview zur Cebit von Gigabyte:


Anzeige
1 Kommentar

Anzeige




Beliebt