Connect with us

Uncategorized

JooJoo Tablet für 359 Euro jetzt auch in Deutschland

Veröffentlicht am

Das JooJoo Tablet von Fusion Garage kann man nun endlich auch von Deutschland aus bestellen. Nur 359 Euro kostet das JooJoo von Deutschland aus, was im Vergleich zum iPad oder WePad ziemlich günstig ist. Leider waren die ersten Reviews vom JooJoo nicht ganz so überzeugend und es gibt Gerüchte, dass bisher nur 64 Tablets verkauft wurden.

joojooreview-01-top

Das JooJoo kommt mit einem 12 Zoll Tablet und ist hauptsächlich zum Surfen im Web gedacht. Deshalb gibt es auch keine Programme im eigentlichen Sinne, sondern nur Web Applikationen die komplett im Browser stattfinden. Als Prozessor dient ein Intel Atom N270 mit 1,6GHz und dazu kommt der NVIDIA ION Grafikchip, wodurch das JooJoo in der Lage ist HD Videos abzuspielen.

Alle Infos zum JooJoo Tablet findet ihr hier.

via Liliputing


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt