Connect with us

Uncategorized

ICD Gemini Tablet Bilder + August 2010 Release?

Veröffentlicht am

Gestern haben wir erste Bilder von dem neu angekündigten ICD Gemini Tablet gesehen, die allerdings noch 3D Renderings waren. Dass ICD sich das Tablet nicht mal eben ausgedacht hat beweist stuff.tv, die das Gemini Tablets kurz antesten und echte Bilder davon machen konnten. Außerdem haben sie aus den ICD Vertretern ein wahrscheinliches Release Datum herauspressen können: August 2010.

icdgemini

Auch wenn das ICD Gemini noch ein Prototyp ist, war der erste Eindruck von stuff.tv recht positiv. Das Display soll sehr klar sein und das Surfen im Netz durch die Tegra 2 Plattform ziemlich schnell. Insgesamt war die Software aber noch ziemlich Beta, nur der Browser und der eBook Reader war an das 11,2 große Touchscreen Display angepasst.

icdgemini2

Das ICD Gemini scheint ein sehr vielversprechendes Tablet zu werden, das zusammen mit dem Notion Ink Adam dem iPad einiges an Marktanteil nehmen könnte. Hoffen wir mal, dass beide Tablets so schnell wie möglich auf den Markt kommen, vor allem auch in Deutschland. Da ICD in England die Tablets über T-Mobile UK auf den Markt bringen will, ist ein Release auch in Deutschland gar nicht so unwahrscheinlich.

Mehr Infos zum ICD Gemini Tablets gibt es hier!

icdgemini3

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt