Schreibe uns

Uncategorized

Eee PC T101H/T91 Vergleich auf der CeBIT

Veröffentlicht

am

Bekanntlich war auch das größere Modell von Asus’s neuen Netvertibles, der Eee PC T101H, auch auf der CeBIT. Es gab schon ein ausführliches Video dazu, hier ist aber noch ein weiteres von jkkmobile, das hauptsächlich die Unterschiede zwischen dem T91 und T101H darstellt.

Offensichtlich ist der größte Unterschied zwischen den beiden Convertible Netbooks die Große. Der T101H hat ein größeres Display und eine viel größere Tastatur, auf der man angenehm schreiben kann. Außerdem besitzt das Touchpad des T101H Multitouch Unterstützung, diese Eigenschaft fehlt leider beim T91. Der Touchscreen bei beiden mini Notebooks ist leider nicht für Multitouch geeignet.


Der Eee PC T101H


Der Eee PC T91


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt