Schreibe uns

Uncategorized

BlackBerry Playbook kommt am 14. April!

Veröffentlicht

am

Endlich ist es soweit, das BlackBerry Playbook wird am 14. April erscheinen. Zumindest in den USA, denn RIM hat soeben eine Einladung zum Launch Event an die amerikanische Presse verschickt. Wann das Playbook in Deutschland oder in anderen Teilen auf der Welt erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Besonders wenn man ein BlackBerry Handy hat sollte man das Playbook verfolgen, denn es hat ein gutes Betriebssystem mit einem sehr intelligenten Multitasking. Zwar wird es beim Verkaufsstart noch nicht so viele Apps für das BlackBerry Playbook geben, aber man kann ja auch Android Apps installieren!

Soweit bekannt wird die günstigste Version des BlackBerry Playbooks 499 US Dollar kosten, damit ist die 16GB Wlan Version gemeint. Das Tablet soll es auch mit einer 32GB und 64GB SSD geben, 3G und 4G folgt erst später. Wie bei jedem aktuellen Tablet wird ein 1GHz DualCore Cortex A9 Prozessor verbaut und das 7 Zoll Display hat eine hohe Auflösung von 1024×600 Pixel. Hier mein Hands On Video von dem Playbook auf der CES in Las Vegas:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=gCCgSI0vdfk

Quelle: slashgear


Anzeige
1 Kommentar

Beliebt