Connect with us

Uncategorized

Bestätigt: Samsung Galaxy Note 2 wird am 29. August in Berlin vorgestellt

Veröffentlicht am

Gegenüber Reuters hat ein Pressesprecher von Samsung bestätigt, dass sie am 29. August auf ihrem Mobile Unpacked Event in Berlin das neue Samsung Galaxy Note vorstellen werden. Vermutlich wird auf diesem Event wirklich nur das Galaxy Note 2 gezeigt, denn einen Tag später findet auf der IFA eine weitere Pressekonferenz von Samsung statt, auf der sie wie in den letzten Jahren sicher weitere Tablets, Fernseher und Notebooks präsentieren werden.

Das Samsung Galaxy Note 2 kommt Gerüchten zufolge mit einem 5,5 Zoll Display, das wieder eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Dazu gibt es einen 1,6GHz QuadCore Prozessor und 1GB RAM. In bisherigen Benchmarks war das Galaxy Note 2 immer mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich aufgeführt. Da Samsung das neue Smartphone extra auf einem eigenen Event vorstellt, wäre es gut möglich, dass auf dem Galaxy Note 2 schon Android 4.1 Jelly Bean vorinstalliert ist und Samsung es als erstes Gerät mit Jelly Bean präsentiert, das nicht von Google stammt

Wir werden auf jeden Fall am 29. und 30. August auf beiden Pressekonferenzen von Samsung sein und von den neuen Tablets und Smartphones berichten.

Quelle: Reuters via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt