Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer vorgestellt und bei Amazon gelistet!

Veröffentlicht am

In Taiwan wurde jetzt das Asus Eee Pad Transformer offiziell vorgestellt, aber wir haben das Tablet ja auch schon auf der CeBIT gesehen. Die Spezifikationen sind also bekannt, nur der genaue Release Termin und Preis bisher nicht. In Taiwan soll das Tablet am 2. April erscheinen, rund einen Monat später dann wohl auch hier. Bei Amazon ist das Eee Pad Transformer nun schon gelistet, aber ein Preis ist noch nicht angegeben. Kurze Zeit standen dort “999 Euro” – aber das war ganz sicher nicht der richtige Preis, er wurde ja auch entfernt. Es wird erwartet, dass das Eee Pad Transformer zwischen 399 und 499 Euro kosten wird, letzteres mit der Tastatur Docking Station.

In dem Asus Eee Pad Transformer steckt der 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Prozessor, sowie 1GB Ram und je nach Version eine 16GB, 32GB oder 64GB SSD. Das Display ist 10 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel. Vorne und hinten gibt es jeweils eine Kamera mit 1,2 und 5 Megapixeln. Auf dem Tablet läuft Android 3.0 Honeycomb.

Falls das Asus Eee Pad Transformer Tablet wirklich so günstig hier in Deutschland erscheint, dann ist es eine ziemlich gute und vor allem günstige Alternative zum iPad 2. Hier noch einmal unser Hands On Video:

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt