Schreibe uns

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer Prime kann bei Amazon vorbestellt werden

Veröffentlicht

am

Das letzte Woche vorgestellte Asus Eee Pad Transformer Prime ist nun bei Amazon aufgetaucht und kann dort mit 32GB Speicher inklusive dem Tastatur Dock oder mit 64GB Speicher ohne dem Dock für den schon angekündigten Preis von 599 Euro vorbestellt werden (Link zum Angebot mit 32GB Speicher und Dock Link zum Angebot mit 64GB Speicher). Beide Konfigurationen sind jeweils in gold und in grau erhältlich. Man kann außerdem schon das Tastatur Dock für das Transformer Prime ebenfalls in gold und grau für 149 Euro vorbestellen (Link zum Angebot). Bei Amazon findet man auch schon einiges an Zubehör für das neue Tablet. Wann genau das Asus Eee Pad Transformer Prime auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird das Tablet irgendwann im Dezember noch vor Weihnachten geliefert.

Das Asus Eee Pad Transformer Prime ist das erste Tablet mit dem neuen QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, welcher in den ersten Benchmark Tests die Konkurrenz bei weitem überholt hat. Dazu kommen 1GB RAM und ja nach Version 32GB oder 64GB Speicher. Ein günstigeres 16GB Modell ist aktuell nicht geplant und auch eine Version mit UMTS/HSDPA lässt noch auf sich warten. Das 10 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel und wird durch Gorilla Glas geschützt. Auf dem Transformer Prime wird Android 3.2 Honeycomb laufen, das aber recht schnell ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten soll.

Quelle: TabletCommunity


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt