Uncategorized
Archos 7 Home Tablet FCC Bilder + UMTS?
Bereits in einem Monat plant Archos sein neues 7 Zoll MID auf den Markt zu bringen. Auf der diesjährigen CeBit wurde das Archos 7 Home Tablet erstmals vorgestellt und hat recht viel Aufmerksamkeit bekommen, denn das Android Tablet soll einen Einstiegspreis von nur 149 Euro in Deutschland haben.

Passend zum baldigen Release hat die FCC das Archos 7 Home Tablet schon auseinander genommen und Bilder gemacht. Die FCC ist die Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA. Das interessante an den Archos 7 Bildern ist, dass der FCC ein deutsches Modell vorliegt. Anders als das Archos 5, ist dieses Archos 7 Modell mit einem EWE Branding versehen. Das deutet darauf hin, dass Archos mit Mobilfunkbetreibern zusammen arbeiten und das MID mit UMTS/HSDPA ausstatten wird.

Alle Infos zum Archos 7 Home Tablet inklusive Video von der CeBit findet ihr hier.
Das Archos 7 Home Tablet kann man auch schon für 199 Euro bei Amazon vorbestellen. Dies ist die 8GB Variante, deshalb der höhere Preis.

Via Liliputing
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Tablets mit Tastatur im Test | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten kompakten 8 Zoll Tablets im Test | 2026 Edition
-
Das Beste1 Monat agoDie besten Apple iPad Alternativen | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Xiaomi Tablets im Test | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Tablets mit OLED-Display | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Gaming Tablets zum Spielen im Test | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Tablets unter 500 Euro im Test | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Samsung Tablets im Test | 2026 Edition
