Uncategorized
Amazon Kindle Fire mit Werbung – ein günstigeres Tablet geplant?
Offenbar wird Amazon bald eine günstigere Version ihres Amazon Kindle Fire Tablets rausbringen, die dann mit Werbung subventioniert wird. Wie AdAge.com berichtet, ist Amazon mit Werbeagenturen im Gespräch um Werbung auf dem Lock-Screen des Kindle Fires für 600.000 US Dollar pro zwei Monate zu verkaufen. Die Werbung würde man immer dann sehen, wenn man das Kindle Fire selbst oder das Display ein- oder ausschaltet. Auch bei den Kindle E-Book Readern bietet Amazon schon seit längerem Exemplare mit Werbung an, die je nach Modell 20 bis 40 US Dollar günstiger sind.

Unklar ist momentan, ob die Werbung für das jetzige Amazon Kindle Fire oder für eine zukünftige, dann günstigere Version gedacht ist. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass Amazon den jetzigen Kunden Werbung aufdrückt, ohne dass diese eine Gegenleistung dafür bekommen. Amazon ist für ihre Kundenfreundlichkeit bekannt, weshalb die Werbung vermutlich erst auf zukünftigen Kindle Fire Tablets zu sehen ist, die dann entsprechend günstiger angeboten werden.
Angenommen das Amazon Kindle Fire kommt mit einem ähnlichen Deal auch nach Deutschland, würdet ihr die Werbung in Kauf nehmen, wenn das Tablet dann um die 50 Euro günstiger wäre?
[asa]B005890FUI[/asa]
Quelle: AdAge via paidContent
-
Das Beste3 Tagen agoDie besten Tablets mit Tastatur im Test | 2025 Edition
-
Das Beste1 Monat agoDie besten Tablets mit Stift im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie 10 besten Android Tablets laut echten Tests | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Tablets fürs Studium im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Apple iPad Alternativen | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie 10 besten Tablets mit 5G, 4G, LTE und SIM-Kartensteckplatz | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten agoDie 8 besten Tablets bis 400 Euro im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie 12 besten Gaming Tablets zum Spielen im Test | 2025 Edition
