Schreibe uns

Uncategorized

Amazon Kindle Fire Hands On Videos und Bilder

Veröffentlicht

am

Amazon hat heute Nachmittag ein ziemlich interessantes Tablet vorgestellt, das wie erwartet Amazon Kindle Fire heißen wird. Das Kindle Fire kommt mit einem 7 Zoll IPS Display (1024×600 Pixel), einem 1GHz DualCore OMAP4 Prozessor und 8GB Speicher. Auf dem Tablet läuft Android 2.x, das von Amazon sehr stark angepasst und kaum wiederzuerkennen ist. Am 15. November wird das Tablet in den USA für 199 US Dollar auf den Markt kommen. Alle Details zum Amazon Kindle Fire könnt ihr hier nachlesen.

Im Netz sind nun die ersten Hands On Videos vom Amazon Kindle Fire aufgetaucht und auch einige Clips von Amazon selbst, die das Tablet bewerben. Nach der Pressekonferenz durfte man das Kindle Fire filmen, aber nicht wirklich selbst in die Hand nehmen. Es gab verschiedene “Stationen” auf denen jeweils nur ein Feature auf dem Amazon Kindle Fire demonstriert wurde, deshalb gibt es noch kein Video von dem Tablet, in dem alles vorgestellt wird. Dafür aber viele kleine Videos, die den Browser zeigen, den Home Screen usw. Darunter findet ihr auch ein Werbespot von Amazon und ein paar Hands On Bilder:

httpv://www.youtube.com/watch?v=3-oUrzy0Lvw

httpv://www.youtube.com/watch?v=-Pn9bjI00Uo

httpv://www.youtube.com/watch?v=BuOU4D1o9Ts

httpv://www.youtube.com/watch?v=jUtmOApIslE

Quelle: Thisismynext


Anzeige
2 Kommentare

Beliebt