Connect with us

Uncategorized

AlessiTAB Android Tablet für die Küche

Veröffentlicht am

Mit dem QOOQ wurde letztes Jahr schon ein Tablet angekündigt, das speziell für den Einsatz in der Küche entwickelt wurde. Leider erschied das QOOQ Tablet nur in Frankreich. Der Hersteller Alessi hat nun auch ein Küchen Tabelt vorgestellt, das mit Googles Android als Betriebssystem kommt und im September in Europa erscheinen soll.

alessitab_1-540x360

Genaue Details über das AlessiTAB Tablet fehlen noch, jedoch wissen wir, dass der Akku bis zu 6 Stunden halten soll und ein volles Android auf dem AllesiTAB ist. Dadurch kann man neben Rezepten auch durch Facebook, Twitter oder allgemein im Internet surfen. Das Tablet hat ein fest integriertes Stativ und eine Art Dock, wodurch man das AlessiTAB in einem bequemen Winkel zum Schreiben platzieren kann.

Neben Wlan ist auch ein USB Port und SD Kartenslot vorhanden, sowie ein digitaler TV Tuner. UMTS fehlt natürlich, da das AlessiTAB hauptsächlich für den Einsatz zu Hause in der Küche designet wurde. Im September soll das Tablet in Europa auf den Markt kommen, in welchen Ländern genau ist noch nicht bekannt.

Via Slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt