Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A100 für 349$ Werbeplakat aufgetaucht

Veröffentlicht am

Das Acer Iconia Tab A100 sollte eigentlich schon erhältlich sein, einige deutsche Shops hatten das 7 Zoll Tablet auch schon gelistet. Dann hat Acer das A100 aber zurückgezogen, denn Android 3.0 Honeycomb war noch nicht für 7 Zoll Tablets optimiert, viele Apps skalierten gar nicht richtig. Nun wurde mit dem Huawei MediaPad Android 3.2 Honeycomb vorgestellt, die Honeycomb Version ist für 7 Zoll Tablets optimiert und jetzt dürfte dem Acer Iconia Tab A100 auch nichts mehr im Wege stehen. Ein Twitter User hat bei Walmart auch schon ein kleines Werbeplakat für das A100 entdeckt, bei dem ein Preis von 349 US Dollar angegeben ist – so günstig soll das Tablet auch in Deutschland sein.

Auf dem Walmart Werbeplakat wird bei den Spezifikationen noch Android 3.0 Honeycomb angegeben, was sicherlich falsch ist – wie oben erwähnt, kommt es vermutlich mit Android 3.2. Noch haben sie das Tablet auch nicht, aber hoffen wir mal, dass dies ein Zeichen für ein baldiges Erscheinen ist.

Bisher wurden drei 7 Zoll Tablets angekündigt, die mit Honeycomb kommen sollen. Neben dem Acer Iconia Tab A100 und Huawei MediaPad, wird auch ViewSonic mit dem ViewPad 7x ein solches Tablet rausbringen. Außerdem hatte HTC schon versprochen, dass sie ihr HTC Flyer auf Honeycomb updaten werden, sobald das OS dafür optimiert und HTC Sense angepasst ist.

Quelle: Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt