Connect with us

Android

Bilder: So sieht die Verpackung des Nexus 6P und 5X aus + Pressebild

Zwei neue Fotos zeigen die Verpackungen des LG Nexus 5X und des Huawei Nexus 6P. Außerdem ist von letzterem ein erstes Pressebild aufgetaucht.

Veröffentlicht am

Nexus 6P Pressebild

Nexus Verpackung
Nächste Woche wird Google nicht nur ein, sondern gleich zwei neue Nexus-Smartphones vorstellen. Diese werden scheinbar den Namen Nexus 5X und Nexus 6P tragen. Letzteres wird von Huawei gebaut und das kleinere 5X von LG. Die Kollegen von AndroidPolice konnten nun erste Bilder von der Verpackung der beiden Geräte, sowie ein erstes Pressebild auftreiben.

Ganz so spannend ist die Verpackung natürlich nicht, doch bestätigen die Fotos abermals den Namen der beiden Geräte. In den beiden Boxen steckt jeweils die 32GB-Version des Nexus 5X und Nexus 6P. Beide soll es Gerüchten zufolge auch mit 64GB internen Speicher geben. Das größere soll optional sogar 128GB bekommen, da es bekanntlich keinen Kartenslot für MicroSD-Speicherkarten geben wird.

Nexus 6P Pressebild

Recht spannend ist das ebenfalls geleakte Pressebild vom Nexus 6P. Das Design ist das gleiche wie bei einem echten Foto, das vor einiger Zeit aufgetaucht ist. Dabei handelte es sich also tatsächlich um das richtige Smartphone. Auffällig ist natürlich der Fingerabdruckleser auf der Rückseite, dieser dürfte der gleiche wie beim Huawei Mate S sein – nur in Rund.

Soweit wir bisher wissen, ist das Display des 6P 5,7 Zoll groß und hat eine 1440p-Auflösung. Darunter soll ein Qualcomm Snapdragon 810 Prozessor stecken, den wir schon in einigen Flaggschiff-Geräten in diesem Jahr gesehen haben. Der Arbeitsspeicher dürfte 3GB groß sein und der interne Speicher je nach Option zwischen 32GB und 128GB liegen.

Auf der Rückseite dürfte eine hochauflösende Kamera mit optischem Bildstabilisator und einem LED-Blitz sitzen. Es wäre möglich, dass neben der Kamera noch weitere Sensoren untergebracht sind – womöglich ist diese schwarze Leiste auf der Rückseite aber auch nur ein Designakzent.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt