Connect with us

Android

HTC: Vorstellung des nächsten Flaggschiff-Smartphones am 1. März

Am 1. März wird HTC im Rahmen des MWC in Barcelona wohl ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Eine entsprechende Einladung wurde nun verschickt.

Veröffentlicht am

HTC Flaggschiff Einladung
Im letzten Jahr hatten wir die größte Vorstellung auf dem Mobile World Congress Samsung zu verdanken, doch in diesem Jahr werden wir auch von HTC etwas Großes sehen. Soeben wurde eine Einladung an die US-Presse zu einem Event am 1. März im Rahmen des MWC in Barcelona verschickt. Die Einladung hat die Tagline „Utopia in Progress“.

Was genau HTC am 1. März in Spanien vorstellen wird, verraten die Taiwanesen in der Einladung natürlich nicht. Am wahrscheinlichsten ist jedoch der Nachfolger zum HTC One M8. Wie wird dieses ausschauen? Vermutlich werden wir es wieder mit einem 5 Zoll großen Display, aber auch dem neuen Qualcomm Snapdragon 810 zu tun bekommen.

Ob es auch ein neues Tablet geben wird? Möglich wäre, dass HTC eine eigene, leicht abgewandelte Variante des Google Nexus 9 (Test) herausbringt. Vielleicht mit einem Metallgehäuse? Doch das ist reine Spekulation, Gerüchte zu einem weiteren Tablet von HTC gibt es bisher nicht.

Auf dem Plan steht aber noch ein weiteres großes Gerät, das HTC Hima Ace Plus. Hierbei handelt es sich um ein 5,5 Zoll großes Phablet, das vermutlich ebenfalls mit einem Qualcomm Snapdragon 810 ausgestattet ist. Ob das Gerät auf dem Mobile World Congress gezeigt wird, wissen wir allerdings nicht.

Via: AndroidCentral
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt