Connect with us

Apple

Verrückte Tests: iPhone 6 Plus überlebt Sturz aus 2km Höhe

Das iPhone 6 Plus wird gerade zahlreichen kuriosen Tests unterzogen. So muss es einen Sturz aus 2km Höhe überlegen, gegen Mixer und flüssigem Stickstoff antreten.

Veröffentlicht am

iPhone 6 Plus Falltest
In den letzten Tagen standen die beiden neuen iPhones recht stark in der Kritik, zum einen wegen Bendgate, aber auch weil Apple ein Softwareupdate vermasselt hat. Es gibt aber auch gutes und belustigendes rund um das iPhone 6 Plus zu berichten – wie die ganzen Falltests, die das Phablet gerade überstehen muss. Am interessantesten ist das von RatedRR auf YouTube. Er ist mit dem iPhone 6 Plus aus einem Flugzeug gesprungen und hat es aus zwei Kilometer Höhe fallen lassen.

Das Überraschende: Das iPhone 6 Plus hat den Sturz überlebt. Zumindest teilweise, so war es noch in der Lage über Find My iPhone die eigene Position nach dem Fall zu übertragen. Das Display war hingegen… nicht mehr zu gebrauchen. Hier das Video:

Richard von RatedRR lässt seine neuen Gadgets öfters kuriose Tests durchlaufen, dabei werden sie meistens mit irgendeinem Gewehr durchlöchert. Das iPhone 6 Plus blieb dies auch nicht erspart. Zusätzlich muss das Phablet zahlreiche weitere Experimente überstehen und beispielsweise gegen flüssigen Stickstoff und einen Mixer antreten. Hier seine Videos:

Ja die Tests sind etwas kurios und zeigen nicht, ob das iPhone 6 Plus im realen Einsatz etwas taugt. Interessant sind die Videos trotzdem – der Meinung sind wohl viele, denn die Videos haben teilweise bis zu 2,5 Millionen Aufrufe.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt