Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab S: Vorstellung offiziell am 12. Juni

Am 12. Juni findet ein Galaxy Premiere Event in New York statt. Dort wird die neue Samsung Galaxy Tab S-Serie vorgestellt, vielleicht aber auch ein Galaxy S5 Prime!

Veröffentlicht am

Galaxy Premiere
Am 12. Juni findet in New York ein sogenanntes „Galaxy Premier 2014“ Event statt. Dazu hat Samsung nun die internationale Tech-Presse eingeladen. Was wird dort vorgestellt? Eines dürfte sicher sein: Die neuen Samsung Galaxy Tab S Tablets.

Das Event findet unter dem Motto „Tab into Color“ statt, was ein Hinweis auf Super AMOLED-Displays sein dürfte. Diese sollen mit einer Größe von 8,4 und 10,5 Zoll in der neuen Galaxy Tab S-Serie stecken. Die Auflösung liegt jeweils bei 2560×1600 Pixel.

Möglicherweise ist das ein allgemeines Event zu den neuen High-End-Geräten von Samsung. Dementsprechend könnte uns dort auch ein Galaxy S5 Prime erwarten, zu dem es ja schon zahlreiche Gerüchte gab.

Die neuen Galaxy Tab S-Tablets klingen auf jeden Fall interessant, immerhin haben wir seit dem Galaxy Tab 7.7 kein Tablet mit AMOLED-Display mehr gesehen. Auch die restliche Hardware ist auf dem aktuellen Stand. Dazu gehört ein OctaCore Prozessor und ein Fingerabdruckleser.

Samsung wird das Galaxy Premier 2014 Event am 12. Juni um 19 Uhr Ortszeit live auf YouTube übertragen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt