Connect with us

Android

Acer Iconia W520 und Billig-Tablets werden am 29. April vorgestellt?

Auf einer am 29. April in New York stattfindenden Pressekonferenz könnte und sowohl das Acer Iconia W520 und Aspire Switch 10, als auch das Iconia One 7 erwarten.

Veröffentlicht am

Acer Aspire Switch 10
In den USA hat Acer zu einem Presseevent in New York eingeladen, das am 29. April stattfindet. Welche Produkte dort vorgestellt wurden, wird in der Einladung nicht verraten. Das Ganze findet jedoch unter dem Motto „A Touch More Connected“ statt – was auf jeden Fall auf Touchscreen-Geräte, vermutlich Tablets schließen lässt.

Ich vermute, dass wir dort das Acer Iconia W520 sehen werden, zu dem wir auf der CeBIT erste Gerüchte hörten. Bei dem W520 handelt es sich um den Nachfolger des recht beliebten W510 – ein 10,1 Zoll großes Tablet mit Windows 8 und Tastatur Dock. Soweit wir wissen, wird uns mit dem W520 eine FullHD-Auflösung, der neue BayTrail QuadCore Prozessor und ein Gehäuse aus Aluminium geboten.

Neben dem neuen Windows 8.1-Tablet könnten wir auch ein W7 mit einem 11,6 Zoll großen Display und/oder das kürzlich geleakte „Acer Aspire Switch 10“ sehen, das oben auf dem Bild abgebildet ist.

Möglich ist auch, dass Acer das gerade in Taiwan aufgetauchte Iconia One 7 für die westlichen Märkte präsentieren wird. Bei dem Iconia One 7 handelt es sich um ein 7 Zoll großes Tablet mit eher schwacher Hardware, das dafür nur 79 bis 99 Euro kosten dürfte.

Wie gesagt, was genau Acer am 29. April vorstellen wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Eines oder mehrere der oben genannten Geräte sind jedoch sehr wahrscheinlich.

Via: AndroidCommunity
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt