Connect with us

Android

Sony Xperia Z Ultra WLAN-Version offiziell vorgestellt – jedoch nicht für Deutschland!

Sony hat für Japan eine reine WLAN-Version des Xperia Z Ultra vorgestellt. In Deutschland erscheint das 6,4 Zoll große WLAN-Phablet vorerst jedoch nicht.

Veröffentlicht am

Sony Xperia Z Ultra
In Japan hat Sony heute die erwartete WLAN-Version des Xperia Z Ultra offiziell vorgestellt. Als Smartphone kann man dieses Modell also nicht mehr bezeichnen – mit seinem 6,4 Zoll großen Display ähnelte das Ultra aber sowieso mehr einem Tablet. Die WLAN-Version wird für umgerechnet 366 Euro in Japan erscheinen. Vorerst ist kein Launch für andere Länder geplant – das hängt wohl vom Erfolg des neusten Modells des Xperia Z Ultra ab.

Das Sony Xperia Z Ultra Smartphone ist vor gut einem halben Jahr erschienen und hat mir sehr gefallen. Ich mag solche großen Displays. Und die Hardware ist noch immer aktuell. Unter dem 6,4 Zoll großen FullHD-Display steckt nämlich ein Qualcomm Snapdragon 800 QuadCore Prozessor zusammen mit 2GB RAM und 16GB Speicher.

Einziger Nachteil, und Grund weshalb das Xperia Z Ultra nicht mein alltägliches Smartphone wurde, war die Kamera. Diese konnte im Vergleich zu anderen aktuellen Smartphones nämlich nicht mithalten. Das lag unter anderem auch an dem fehlenden Blitz.

Würdet ihr euch die WLAN-Version des Sony Xperia Z Ultra holen und als kleines Tablet nutzen?

Via: TheNextWeb
TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt