Connect with us

Windows

Nokia Lumia 2520 ab Anfang Dezember in Deutschland?

Bereits Anfang Dezember könnte das Nokia Lumia 2520 in Deutschland erscheinen. Ob das Tablet aufgrund von Windows 8.1 RT ein Erfolg wird, ist jedoch fraglich.

Veröffentlicht am

Nokia Lumia 2520
Wir haben dieses Jahr die Auswahl zwischen zwei neuen Tablets mit Windows RT. Dazu gehört das Microsoft Surface 2, das bereits verfügbar ist, sowie das vor ein paar Wochen angekündigte Nokia Lumia 2520. Bisher war nicht ganz klar, wann das Tablet in Deutschland erscheint – Nokia hat sich dazu noch immer nicht geäußert. Doch bereits Anfang Dezember könnte es soweit sein.

Bei Notebooksbilliger kann man das Nokia Lumia 2520 schon länger vorbestellen – ein genauer Liefertermin wurde bisher jedoch nicht genannt. Einige Vorbesteller haben aber nun die Nachricht bekommen, dass das Tablet in der 49. Kalenderwoche ausgeliefert wird, also ab dem 2. Dezember.

Nokia Lumia 2520

Oft muss man bei vielen Shops bezüglich der Lieferzeit von ganz neuen Geräten vorsichtig sein, vor allem wenn der Hersteller selbst noch keinen Termin nennt. Die E-Mail klingt aber danach, als hätte man telefonisch entsprechende Infos bekommen – das Nokia Lumia 2520 könnte also wirklich ab Dezember auf den deutschen Markt kommen.

Das Nokia Lumia 2520 ist durchaus ein interessantes Tablet, aufgrund von Windows 8.1 RT dürfte es jedoch kein Verkaufsschlager werden. Hardwareseitig kann das 2520 aber überzeugen. In dem Gerät steckt nämlich ein Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor und das 10,1 Zoll große FullHD-Display ist 650nit hell – dadurch soll man auf dem Tablet auch in der Sonne lesen können.

Interessiert ihr euch für das Nokia Lumia 2520?

Via: TabTech ,DrWindows
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt