Connect with us

Android

Samsung Galaxy Note 3 im deutschen Unboxing-Video

In Deutschland ist nun endlich das Samsung Galaxy Note 3 verfügbar. Es sind schon erste Unboxing-Videos aufgetaucht, in denen ihr einen ersten Eindruck vom neuen Phablet bekommt.

Veröffentlicht am

Galaxy Note 3 Unboxing
Seit ein paar Tagen ist das Samsung Galaxy Note 3 nun in Deutschland verfügbar (Link zum Angebot). Gestern gab es einige Aufregung rund um das Galaxy Note 3, da Samsung bei dem Smartphone eine regionale SIM-Karten-Sperre eingebaut hat. Entsprechende Sticker sind auch in den ersten deutschen Unboxing-Videos zu sehen. Wie sich aber herausstellt, funktioniert das Galaxy Note 3 mit SIM-Karten aus dem Ausland, es muss nur erstmal mit einer EU-SIM aktiviert werden.

Die regionale SIM-Sperre beim Galaxy Note 3 ist also nicht ganz so schlimm, wie wir anfangs dachten. Deshalb werde auch ich wieder schauen, ob das 5,7 Zoll große Phablet nicht mein nächstes Smartphone wird. In Deutschland ist das Note 3 schon bei diversen Händlern verfügbar und Chris von TabTech, sowie Johannes von NewGadgets konnten schon ein Unboxing-Video drehen:

In den Videos macht das Samsung Galaxy Note 3 einen ordentlichen Eindruck. Kein Wunder, immerhin steckt in dem Gerät aktuelle Hardware. Dazu gehört ein Snapdragon 800 Prozessor, sowie ganze 3GB Arbeitsspeicher. Gut sieht natürlich auch das 5,7 Zoll große FullHD Super AMOLED Display aus.

Auf dem Galaxy Note 3 läuft natürlich Android, das Samsung wie so oft stark angepasst hat. Anders als beim Galaxy S4 schien mir die Oberfläche allerdings nicht ganz so überladen. Samsung hat tatsächlich einige nette Features für den Stylus vorinstalliert, wie beispielsweise Air Command.

Via: NewGadgets ,TabTech
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt