Connect with us

Android

HTC One Max: Phablet neben Galaxy Note 3 fotografiert

Auf neuen Bildern ist das HTC One Max neben dem Galaxy Note 3 zu sehen. Anders als bei dem Phablet von Samsung, soll im One Max allerdings nur ein Snapdragon S4 Pro stecken.

Veröffentlicht am

HTC One Max neben Galaxy Note 3
In China sind schon wieder neue Bilder aufgetaucht, auf denen das berüchtigte HTC One Max zu sehen ist. Das erste Phablet von HTC. Diesmal wurde das One Max neben dem Galaxy S4 und dem Hauptkonkurrent Galaxy Note 3 fotografiert.

Wie ihr seht, ist das HTC One Max deutlich größer als das Samsung Galaxy Note 3. Das liegt zum einen an dem größeren Display, aber auch an den beiden Lautsprechern oben und unten. Mit 5,9 Zoll ist das Display des One Max deutlich größer als das 5,7 Zoll große Display des Galaxy Note 3. Beide haben übrigens eine FullHD-Auflösung.

Unklar ist weiterhin, welcher Prozessor im HTC One Max stecken wird. Anfangs war ein Snapdragon 800 im Gespräch, später ein Snapdragon 600. Jetzt will die DigiTimes sogar erfahren haben, dass es nur ein Snapdragon S4 Pro APQ8064 wird. Das stimmt tatsächlich mit anderen Gerüchten überein. Dennoch möchte ich die Hoffnung auf einen Snapdragon 800 noch nicht aufgeben.

HTC One Max

Der auf der Rückseite angebrachte Fingerabdruckleser war auf den letzten Fotos immer zu sehen. Diesen scheint es also wirklich zu geben. Im Vergleich zu dem Fingerabdruckscanner im iPhone 5S, fällt der im HTC One Max allerdings sehr auf. Apple hat hier eine bessere Arbeit geleistet.

HTC dürfte das One Max irgendwann im Oktober vorstellen, damit es dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden steht.

Via: AndroidAuthority ,DigiTimes
TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt