Connect with us

Android

HTC One Max Bild mit Fingerabdruckscanner geleakt

Ein Bild zeigt das HTC One Max im Vergleich mit dem HTC One und One Mini. Auf der Rückseite des Smartphones ist außerdem ein Fingerabdruckleser zu erkennen.

Veröffentlicht am

HTC One Max mit Fingerabdruckscanner
In gut zwei Wochen wird HTC voraussichtlich das HTC One Max vorstellen. Wir haben schon einiges über die interne Hardware des neuen Phablets gehört, doch Bilder sind bisher rar. Nun wurde auf der taiwanesischen Webseite ePrice ein Bild von der Rückseite des HTC One Max zusammen mit dem HTC One und HTC One Mini geleakt. Auf dem Bild sehen wir, wie groß das 5,9 Zoll HTC One Max neben dem 4,8 Zoll One und 4,3 Zoll One Mini ausschaut.

Wie ihr seht, befindet sich auf der Rückseite des One Max unter der Kamera eine schwarze Fläche. Dabei soll es sich angeblich um einen Fingerabdruckscanner handeln. Der Scanner ist so angebracht, dass man einfach mit dem Zeigefinger darüber wischen kann, um das Smartphone zu entsperren.

Durch den Fingerabdruckscanner würde sich das One Max von Konkurrenten wie dem Samsung Galaxy Note 3 oder Sony Xperia Z Ultra unterscheiden. Dennoch sollte man nicht davon ausgehen, dass das finale Modell des One Max wirklich einen solchen Scanner bekommt. Bis es eine offizielle Bestätigung gibt, ist es besser dieses Feature als Gerücht zu behandeln. Ein Fingerabdruckscanner kann bei einem Smartphone zwar nützlich sein, ist aber doch recht ungewöhnlich.

Lesetipp: So schaut das HTC One Max von vorne aus

Bisherigen Informationen zufolge wird das 5,9 Zoll große Display des HTC One Max eine FullHD-Auflösung mit 1920×1080 Pixel besitzen. Darunter befindet sich angeblich ein Qualcomm Snapdragon 800 QuadCore Prozessor. Das Design ähnelt, wie wir auf den Bildern mittlerweile gesehen haben, sehr dem normalen One.

Via: AndroidPolice ,ePrice
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt