Connect with us

Allgemein

Mobile News des Tages: weißes Nexus 4, Youtube App für WP, stummes iPhone

Auch am heutigem Sonntag präsentieren wir für euch die mobilen News des Tages. Das iPhone wird stumm, Pressefotos des weißen Nexus 4 und die WP Youtube App.

Veröffentlicht am

 

Kickstarter: Mutator für ein stummes iPhone/iPad

Bisher konnte man zwar beim iPhone auf „Stumm“ schalten. Allerdings wurden damit nur Benachrichtigungen und Anrufe stumm geschalten. Apps zum Beispiel konnten immernoch für peinliche Momente sorgen, in dem sie zu unpassenden Zeitpunkten sich bemerkbar gemacht haben. Unsere Kollegen von Stadt-Bremerhaven haben auf Kickstarter ein hochinteressantes Projekt gefunden, was genau das verhindern soll. Aber lest doch einfach selbst.

LG Nexus 4 in weiß auf Pressefotos gesichtet

Das ein weißes Nexus 4 demnächst erscheinen soll ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Nun sind allerdings schon die ersten Pressefotos aufgetaucht. Wahrscheinlich wird das weiße Modell des Nexus 4 ab dem 10. Juni bei uns verfügbar sein. Bei Mobilegeeks könnt ihr mehr darüber erfahren.

Microsoft und Google einigen sich wegen der Youtube-App

Vor nur wenigen Tagen gab es einen mehr oder weniger großen Streit zwischen Microsoft und Google. Der Grund hierfür war die veröffentlichte Windows Phone App des beliebten Videoportals Youtube. Anscheinend sind die Wogen nun geglättet, denn die Youtube-App schafft es mit einigen Abstrichen in den Windows Market. Mehr darüber erfahrt ihr auf Heise. 

 

Das war es dann auch schon für heute. Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

 


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt