Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Sehen wir hier das Samsung Galaxy Tab 3 Plus? [Bilder]

Im Netz sind zwei Bilder aufgetaucht, auf denen angeblich das Samsung Galaxy Tab 3 Plus zu sehen ist. Erst im Sommer soll das 10 Zoll Tablet auf der IFA vorgestellt werden.

Samsung Galaxy Tab 3 Plus

Anzeige


In letzter Zeit gab es einige Gerüchte und Hinweise zum Samsung Galaxy Tab 3 Plus. Wir wissen, dass das Tablet wirklich existiert und auf der IFA 2013 in Berlin vorgestellt werden soll, über die genaue Hardware wird aber immer wieder spekuliert. Nun sind im Netz zwei Bilder aufgetaucht, auf denen das Galaxy Tab 3 Plus zu sehen sein soll. Vom Design her ähnelt das 10,1 Zoll Tablet dem neuen Galaxy Note 8.0 und es wäre durchaus denkbar, dass zukünftige Tablets ein ähnliches Design bekommen. Leider können wir jedoch nicht ausschließen, dass es sich bei den Bildern um Fakes handelt. Laut der gleichen anonymen Quelle könnte das Samsung Galaxy Tab 3 Plus übrigens Samsung Galaxy S Tab heißen.
Samsung Galaxy Tab 3 Plus
Soweit wir bisher wissen, soll das Samsung Galaxy Tab 3 Plus eine eigene Version des Nexus 10 werden, was in Partnerschaft mit Google ja auch von Samsung hergestellt wird. Die beiden Tablets sollen aber nicht identisch sein, sondern das Galaxy Tab 3 Plus kann den bisherigen Gerüchten zufolge schon mit einigen Features glänzen. Dazu gehört der mögliche Samsung Exynos 5410 OctaCore Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher, verschiedene Speicheroptionen und ein 10,1 Zoll Display mit 2560×1600 Pixel. Außerdem wird es Modelle mit 3G und LTE geben.

Andrzej Tokarski
  • samsung

    Ungewöhnlich, dass Samsung jetzt bei 10 Zoll Tablets eine Hardware homebutton + softkey Tasten verbaut, wenn es sich denn nicht um ein fake handelt.

    • http://forum.mobilegeeks.de/members/andre/ Andre

      + “Hörmuschel”

  • Mark77

    …würde sagen Fake. Auch die Hörmuschel. Habe nix gegen die Telefonfunktion, im Gegenteil die sogar für mich ein MUSS, aber wer telefoniert den quer und 10 Zoll in der Hand gehen leider nicht. Auch nicht hochkant.

    Habe das Note10.1 und das mal aus Gag in “Telefonierhaltung” gehalten. Habe zwar große Hände, rutscht aber nach 2-3 min weg. 7-8Zoll einhändig kein Thema.

    Home Button lässt sich streiten, aber kommt schnell wieder Apple like auf :-( wenn Apps “zentral” geclosed werden können.

    Die Kanten des Geräts auf dem Fotos so wellenartig, nicht sauber und so. Betone nochmal, denke so wie auf den Bildern zu sehen, kommt das Gerät NICHT.