Connect with us

Uncategorized

ASUS stellt Windows 8 Tablets am 23. Oktober vor

Veröffentlicht am

Soeben hat uns eine Mitteilung von ASUS erreicht, in der sie zu einem Presseevent am 23. Oktober in New York einladen. Dort wird ASUS neue Geräte mit Windows 8 vorstellen, darunter befinden sich ganz sicher auch einige Tablets. Auf der Pressekonferenz wird ASUS Chairman Jonney Shih persönlich sprechen. Schon auf den vergangenen Events hat ASUS zahlreiche Geräte mit Windows 8 oder Windows RT vorgestellt, darunter das Vivo Tab, Vivo Tab RT und das ASUS Taichi. Möglicherweise werden auf dem Event in New York diese Geräte noch einmal gezeigt und ganz offiziell zum Start von Windows 8 gelauncht. Vielleicht sehen wir aber auch komplett neue Geräte.

Gegen Ende Oktober wird es noch zahlreiche weitere Veranstaltungen geben, auf denen Geräte mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft vorgestellt werden. Am 25. Oktober wird Microsoft selbst den Launch von Windows 8 feiern, ebenso den Verkaufsstart von Microsoft Surface.

Der Start einer neuen Version von Windows ist immer sehr wichtig für die Hersteller, denn dann werden besonders viele PCs, Notebooks und jetzt mit etwas Glück auch Tablets verkauft. Mal sehen, wie sich Windows 8 und RT Tablets auf dem Markt gegen Android und iOS durchsetzen werden. An einer entsprechenden Umfrage könnt ihr hier teilnehmen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt