Connect with us

Android

ASUS Padfone 2: Erste Eindrücke, Werbeclip und Demo [Video]

Auf der Pressekonferenz in Mailand konnte Casi sich schon die weiße Version des ASUS Padfone 2 genauer anschauen. Seinen ersten Eindruck findet ihr hier.

Veröffentlicht am

Noch immer erreichen uns News zum ASUS Padfone 2, das heute morgen in Taiwan und Mailand angekündigt wurde. Mittlerweile hat auch ASUS Deutschland eine Pressemitteilung zu dem Gerät veröffentlicht, aber alle Spezifikationen des ASUS Padfone 2 sind ja schon bekannt. Wir haben schon die ersten Videos vom Padfone 2 gesehen und auch Casi von unserer Partnerseite war vor Ort und hat für uns ein Hands On Video von der weißen Version des Padfone 2 gedreht:

Wer am Überlegen ist gegen Ende Dezember zum ASUS Padfone 2 zu greifen, findet außerdem im offiziellen YouTube Kanal der Taiwaner zahlreiche Videos zu dem neuen Smartphone, das mit einem Tastatur Dock kommt. Darunter befindet sich schon ein erstes Werbevideo und eine Demo, in dem das Padfone 2 im Detail vorgestellt wird. Mit dabei ist außerdem ein „Behind The Scence“ Video, das uns erklärt, wie das Padfone 2 entwickelt wurde. Die Videos findet ihr unter diesem Artikel.

Das ASUS Padfone 2 kommt mit einem 4,7 Zoll Display, das eine 720p Auflösung hat. Unter dem Display verbirgt sich ein schneller 1,5GHz QuadCore Prozessor von Qualcomm zusammen mit 2GB Arbeitsspeicher und 16GB, 32GB oder 64GB internen Speicher. Für 799 Euro wird das ASUS Padfone 2 auch in Deutschland auf den Markt kommen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt