Connect with us

Allgemein

TabletBlog in den CNN Nachrichten im Interview [Video]

Veröffentlicht am

Als ich am Donnerstag schon recht früh noch vor der Pressekonferenz am Stand von Samsung war, um Hands On Videos vom Galaxy Note 2 und den neuen Tablets zu drehen, kam eine Reporterin von CNN mit ihrem Kamerateam zu mir. Sie hat mir ein paar Fragen zum Samsung Galaxy Note 2 gestellt und einen Teil des Gespräches aufgezeichnet, der es dann auch tatsächlich in die CNN Nachrichten geschafft hat. Das könnt ihr euch hier anschauen.

Versucht mal ein Hands On Video vom Galaxy Note 2 zu drehen, während neben euch eine Reporterin von CNN steht, daneben der Kameramann euch von der Seite filmt und sein Assistent ein Mikrofon von unten unter eure Nase hält.

Da sieht man mal, dass auch relativ kleine Blogger aus Deutschland es in die großen Medien schaffen können!

Mich hat auch irgendein französischer Sender zum Galaxy Note 2 interviewt. Falls jemand das Video zufällig findet (sollte es überhaupt online sein), bitte melden 😉

Das war nicht das erste Mal, dass ich und TabletBlog.de in den Mainstreamedien waren – CNN ist aber natürlich mit großem Abstand das wichtigste gewesen. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde ich von einer Reporterin des KoreanHerald zum Galaxy Note 10.1 befragt und bei der ComputerBild, Spiegel Online und N24 wurden wir auch schon verlinkt.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt