Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 kann für 699 Euro vorbestellt werden

Veröffentlicht am

Kaum wurde das Samsung Galaxy Note 2 letzte Woche auf einer Pressekonferenz in Berlin vorgestellt, kann man das neue Smartphone nun auch bei dem ersten Händler vorbestellen. Bei Cyberport ist das Galaxy Note 2 nun für 699 Euro gelistet (Link zum Angebot). Lieferbar ist es natürlich noch nicht, ab dem 25. Oktober soll es voraussichtlich aber soweit sein.

Das Samsung Galaxy Note 2 gehört zu den interessantesten Geräten auf der diesjährigen IFA. In dem Phablet steckt ein schneller 1,6GHz QuadCore Prozessor und dazu gibt es satte 2GB Arbeitsspeicher. Das 5,5 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280×720 Pixel und darauf liegt ein aktiver Digitizer, damit man auch mit dem S-Pen Stylus auf dem Galaxy Note 2 zeichnen und schreiben kann.

Bisher gehört das Samsung Galaxy Note 2 zu den wenigen Geräten, auf denen schon Android 4.1 Jelly Bean vorinstalliert ist. Auf der IFA findet man andere Jelly Bean Tablets oder Smartphones nur in den Hallen der Chinesen. Auf Android 4.1 hat Samsung natürlich die eigene TouchWiz UI gelegt.

Fast 700 Euro sind viel, auch für das 1,6GHz QuadCore Galaxy Note 2. Bei solchen Geräten von Samsung ist es aber üblich, dass der Preis recht schnell in Richtung 500 Euro fällt – das dürfte nach Verkaufsstart innerhalb der ersten zwei Monate geschehen.

Quelle: AllaboutSamsung via Mobilegeeks


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt