Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7 wird schon verschickt – ist auf dem Weg zu den ersten Käufern

Veröffentlicht am

Das geht nun ziemlich schnell vonstatten bei Google. Als ich die Nacht über im Play Store reingeschaut hatte, konnte man sich das Google Nexus 7 nur vormerken lassen. Kurze Zeit später wurde es dann als „Auf Lager“ angezeigt, die Lieferung solle aber erst in 3 bis 5 Tagen stattfinden. Das stimmte mit der Info überein, dass das Tablet ab dem 30. August raus geht. Doch nun gibt es schon die ersten Meldungen von Käufern, dass das Nexus 7 bereits verschickt wurde. Die ersten Exemplare haben schon das Lager verlassen, inklusive Sendeverfolgung.

Bisher ist das Google Nexus 7 nur im Play Store von Google verfügbar. Ab dem 3. September wird das Tablet aber auch bei Media Markt und Saturn vorrätig sein, dort aber nur die 16GB Version für 249 Euro. Zumindest in Deutschland werden sich die meisten das Nexus 7 wohl auch in einem physikalischen Laden kaufen, da man das Tablet bei Google nur mit Kreditkarte kaufen kann.

Habt ihr euch das Google Nexus 7 schon bestellt – und ist es schon auf dem Weg?

Quelle: AndroidPit


TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt