Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7: Neues Dock und Schutzhüllen aufgetaucht + Test [Video]

Veröffentlicht am

Kurz nachdem das Google Nexus 7 vorgestellt wurde, hatte ASUS eine Reihe an Schutzhüllen für das Tablet präsentiert, die in verschiedenen Farben kommen. Doch dabei bleibt es als Zubehör für das 7 Zoll Tablet von Google und ASUS offenbar nicht. Nun wurden Informationen und Bilder zu weiterem Zubehör für das Google Nexus 7 geleakt, darunter ein Dock über das man das Tablet aufladen kann. Außerdem ist neben einem microUSB Anschluss auch ein 3,5mm Audioport vorhanden – ein HDMI Ausgang fehlt leider.

Neben den bisher aus Plastik vorgestellten Schutzhüllen wird es außerdem eine etwas hochwertigere aus Leder geben. Bisher ist die normale Schutzhülle auch nur in schwarz erhältlich, weitere Farben wie Blau, Orange und Grün sollen folgen. Auch die Premium Schutzhülle aus Leder wird es in verschiedenen Farben geben.

Das Nexus Dock für das Google Nexus 7 soll 49,99 US Dollar kosten und am 24. August erscheinen. Für das ASUS Premium Cover wird man 39,99 US Dollar auf den Tisch legen müssen, auch das dürfte Ende August im Google Play Store erhältlich sein.

Die geleakten Infos und Bilder wurden mittlerweile auf der schwedischen Webseite, auf der sie auftauchten, aufgrund einer Anfrage gelöscht – dahinter steckt sicher ASUS oder Google. Damit dürfte auch ziemlich sicher sein, dass hier vorgestellte Zubehör echt ist.

Hier die geleakten Bilder:

Außerdem ist von AndroidCommunity nun ein erster Test der normalen, schwarzen Schutzhülle aufgetaucht:

httpv://www.youtube.com/watch?v=vk5SS_sfFPI

Quelle: Droid-Life via Nordic Hardware


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt