Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad TF300TL mit LTE bei Amazon und Cyberbort

Veröffentlicht am

Das ASUS Transformer Pad TF300TL ist jetzt auch bei Amazon gelistet (Link zum Angebot). Für das LTE Tablet muss man ohne Dock 529 Euro auf den Tisch legen. Möchte man auch das Tastatur Dock dazu haben, um das TF300TL beispielsweise auch als „Netbook“ nutzen zu können, kostet das Tablet 629 Euro. Bei Amazon ist das TF300TL zu diesem Preis noch nicht auf Lager, kann nur vorgestellt werden, dafür steht das Tablet aber schon in den Lagern von Cyberport (Link zum Angebot). Das Transformer Pad TF300TL war das erste LTE Tablet in Deutschland. Mittlerweile ist auch das Transformer Pad Infinity mit LTE erhältlich.

Das ASUS Transformer Pad TF300TL ist ein 10 Zoll Tablet mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Zusätzlich gibt es 1GB Arbeitsspeicher und 32GB Flashspeicher. Das Transformer Pad TF300TL ist eins der interessantesten Tablets, allerdings muss man für das LTE Modul auch einen satten Aufpreis zahlen. Das TF300TL ohne LTE/3G und Tastatur Dock kostet nur knapp unter 400 Euro (Link zum Angebot).

Für das ASUS Transformer Pad TF300T wurde schon ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean veröffentlicht. Es ist damit das erste Tablet in Deutschland, das ein Update auf das neue Betriebssystem erhalten hat.

Quelle: Traceable


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt